Sabtu, 16 Februari 2013

Amsel

Oh, du heiliger Strohsack! Nicht schon wieder dieser fluguntüchtige, federnlose Zweibeiner mit diesem schwarzen Apparat! Ich tu so, als ob ich sie nicht sehe....


... ist sie noch da?


... also dieses schwarze Ding, was sie da in der Hand hat, soll ja ein Futterapparat sein.


Ich verstehe nur nicht, wie da Futter rauskommen soll! Es klickt andauernd, doch nichts passiert...


... scheinbar versteht die das auch nicht ... dieses Rumgehüpfe um den Baum herum da unten .... ich fliege einfach mal von Ast zu Ast, vielleicht beruhigt sie sich....


... also meine Freundin hat ja neulich behauptet, dass ich wohl was falsch verstanden hätte. Das soll angeblich kein 'Futterapparat' sein, sondern ein - wie hat sie's genannt? -  'Fottoapparat' oder so ähnlich. Aber trotzdem: wenn man sich schön in Pose setzt, dann gäbe es zum Lohn was zu fressen... also doch ein Futterapparat... probier ich doch gleich mal aus....







Tidak ada komentar:

Posting Komentar