Kamis, 28 Februari 2013

Blog-Basteleien


Liebe Blogbesucher, wahrscheinlich ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass ich etwas an dem Blogdesign herumgebastelt habe. Vor allem habe ich ein paar neue Funktionen eingeführt.

Die Kommentarfunktion ist jetzt auch rechts oben in der Überschriftszeile als "bubble".
Dank der tollen Anleitung auf Oliver Doetschs Seite (hier ist der Link) ist mir das gelungen ohne einen blassen Schimmer von HTML und CSS zu haben. :-) Als einziges habe ich die Farbe etwas meiner Seite angepasst.
Wer aber lieber die "alte" Kommentar-Variante mag: die ist auch noch funktionstüchtig. 

Als zweites habe ich als "Tab" die "Dynamische Ansicht" dieses Blogs eingefügt. Eine nette Spielerei. Viel Spaß damit!

Und es gibt endlich auch einen vollständigen Disclaimer und ein Kontaktformular. 














Tidak ada komentar:

Posting Komentar