Minggu, 17 Maret 2013

Sonntag

Es regnet mal wieder, trotzdem wollte ich doch mal sehen, ob sich in unserem Garten was tut.

Allen voraus ist natürlich mal wieder unser Mirabellenbaum. Während alle anderen Bäume noch völlig geschlossene Knospen haben, zeigen sich bei ihm die ersten grünen Laubspitzen und die kugeligen Blütenknospen.




Aber ansonsten ruht noch alles, so nach dem Motto:  "mal lieber abwarten, was noch passiert...". Außer den Schneeglöckchen und den Krokussen hat sich zumindest ein Schlüsselblümchen dazugesellt.







Ich hatte ja letzte Woche so die Idee, mal in Freiburg i.Br. in den Seepark zu gehen. Immerhin liegt die Stadt nicht so hoch, wie wir hier. Also müsste doch vielleicht auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau schon was blühen.

Aber weit gefehlt! Der See lag völlig ruhig da, ein paar Enten schwammen drauf herum und ansonsten auch nur trübes Wetter.
Trotzdem, ein paar Bilder. Der See lag so ruhig, dass die Spiegelungen ganz interessant waren.






Und juhuu! einen Farbtupfer habe ich entdeckt...



OK... es ist nur die Sportanlage, aber das Rot und das satte Grün stachen so richtig raus.




UND DANN EINE SENSATION!

Ich  habe doch Donnerstagabend tatsächlich ein UFO gesehen. Nur kurz: ein grelles Licht hinter den Bäumen und dann war es wieder verschwunden. Kann mir mal jemand sagen, WAS das war?! Hier das Beweisfoto:











Tidak ada komentar:

Posting Komentar